Warum?

KuSS

Ein guter Wein ist wie ein guter Kuss -

er muss schmecken!

Unser Leitsatz in der Familie. Daraus entstand schon 2009  bei uns die Idee, eine Firma zu gründen, die diesen Namen abbilden kann. Die Anfangsbuchstaben der Nachnamen unseres Neffen Oliver und unserer Kinder David und Anna, waren dafür gut zu gebrauchen.

Koch und Stadtfeld,Stadtfeld.

Die Liebe zum Wein, der Weinbaukultur und der Weingeselligkeit sollten eine Plattform für uns bekommen. Menschen, die diese Attribute auch gut finden, sind uns sehr auf unserer Seite willkommen.

Glas Rotwein
Dagmar Stadtfeld

Wein- und Kulturbotschafterin, freie Journalistin, an der Mosel geboren und aufgewachsen.

IMG_6880_edited.jpg

UNSER TEAM

VINO-KuSS das sind wir, Dagmar und Josef Stadtfeld. Beide im ältesteten Weinort Deutschlands in Neumagen-Dhron an der Mosel aufgewachsen, durch ein Familienweingut schon immer die Nähe und Liebe zum Wein gehabt und Weingenießer mit Leidenschaft und Lebensfreude.

IMG_5161_edited.jpg